Skifahren am Hochkönig

Hol dir deinen gratis Skipass

Wenn schon Winter, dann doch wenigstens auf der Piste!

Entfliehe dem grauslichen Winter in der Stadt, pack deine Ski ein und ab geht's zum Hochkönig! Und das beste? Dein Skitag für dich und deine 4 besten Freunde geht auf uns!

Atemberaubendes Panorama, frische Bergluft, ein Gefühl von endloser Freiheit, breite Pisten und das Knirschen des Schnees unter den Skiern. Erlebe erstklassiges Skivergnügen am Hochkönig mit 120 Pistenkilometer!

Aber auch wenn du mal eine Pause einlegen willst, findest du am Hochkönig alles was du brauchst. Von der bodenständigen Hütte mit Hausmannskost bis zur trendigen Lifestylehütte mit Austrian Fingerfood, da bleibt kein Wunsch offen.

Oje - die Tickets sind leider schon weg. Aber in der Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich. Viel Glück!