So klingt Österreich bei der Arbeit

Mitraten und 100 Euro gewinnen

Egal ob das Klappern von Tastaturen, das Rauschen der Kaffeemaschine oder das rhythmische Summen des Druckers - für dein Arbeitsgeräusch gibt's mit ein bisschen Glück bald Cash! kronehit präsentiert: So klingt Österreich - das geheimnisvolle Arbeitsgeräusch! 👂

Wir wollen dich arbeiten hören und zwar jeden Montag von 9 bis 14 Uhr bei Christian Mederitsch! Sende uns einfach ein Geräusch von deinem Arbeitsplatz und zeig uns, wie Österreich bei der Arbeit klingt. Errät niemand innerhalb von 5 Stunden, welches Geräusch es ist, winken dir nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch 100 Euro in bar! 🎉

Aber Achtung - sollte es doch jemanden gelingen dein geheimnisvolles Arbeitsgeräusch zu erraten, dann gehören deine 100 Euro dem Luchsohr - also auch mitraten lohnt sich!

Zeig uns, was du drauf hast und fordere ganz Österreich heraus! Lade hier jetzt dein geheimnisvolles Arbeitsgeräusch hoch!

Klick hier für die Teilnahmebedingungen!

"So klingt Österreich bei der Arbeit" - das geheimnisvolle Arbeitsgeräusch, jeden Montag von 9 bis 14 Uhr bei Christian Mederitsch!

LOADING...