Stadt - Land - Plus

Jahresvorrat Red Bull für's Team

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, verleihen Red Bull und kronehit deinem Team Flügel für die Arbeit.

Red Bull und kronehit präsentieren die Challenge um den Red Bull Wanderkühlschrank

Beim Mind Game „Stadt – Land – Plus“ ist höchste Konzentration gefordert. Du bekommst einen Buchstaben, dessen Anzahl und Platzierung vorgegeben ist und musst dazu in Rekordzeit eine Stadt und ein Land nennen sowie eine Bonusfrage beantworten. Hier ein Beispiel:

Stadt
Nenne eine Stadt mit „R“ an vorletzter Stelle im Wort - KlagenfuRt!

Land
Nenne ein Land mit „R“ an zweiter Stelle im Wort - KRoatien!

Plus
Nenne einen kronehit Star mit mindestens 2 „R“ im Namen - GeoRge EzRa

So funktioniert's:

  • Gleich bei der Anmeldung, checkst du dir dein gratis Sixpack Red Bull Energy Drinks.*
  • Beweise uns bei der Challenge Stadt – Land – Plus dein Konzentrationslevel bei der Arbeit und gewinne einen Monat lang Flügel für das ganze Team, eisgekühlt im Red Bull Wanderkülschrank.
  • Verteidige deinen Wanderkühlschrank gegen zwei Konkurrenten. Gewinnst du zweimal, legen wir noch einen Monatsvorrat drauf und gewinnst du dreimal in Folge, checkst du dir einen Jahresvorrat Red Bull Energy Drinks, für dich und dein Team! .

*Gültig für die ersten 1.000 Anmeldungen.

Oje! Du bist leider zu spät, das Gewinnspiel ist schon vorbei! Aber in der Winzone warten noch jede Menge Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner!

RedBull stadt land plus 763x429