Star Wars 9

im Cineplexx Millennium City

Das Cineplexx Millennium City wir zum modernsten Kino Österreichs!

Wir zeigen dir jetzt schon was dich erwartet:

Trotz Umbauarbeiten ist das Kino für dich geöffnet und die einzelnen neu renovierten Säle werden nach und nach eröffnet!

Am 18. Dezember öffnet der brandneue Dolby Cinema Saal im Cineplexx Millennium City seine Pforten!

Somit kannst du pünktlich zum Kinostart von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers den Film sowohl im Village Wien Mitte als auch im Cinplexx Millennium in Dolby Cinema erleben!

Dolby Cinema™ verbindet eindrucksvolle Bild- und Soundtechnologien mit innovativen Sitzplätzen, die deinen nächsten Kinobesuch in ein fesselndes, cineastisches Ereignis verwandeln!

Anlässlich dieser tollen News checkst du dir Dolby Cinema Kinotickets!

Knapp verpasst! Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber keine Sorge, in der Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner! Schau vorbei!