Stihl Timbersports World Trophy

27.-29. Mai

Es ist DIE Königsklasse im Sportholzfällen! 👨🪓🌳

Kronehit bringt dich als VIP zur Stihl Timbersports World Trophy 2022!

Der Wettkampf ist ein echtes Highlight der TIMBERSPORTS Saison! 💪
Hier misst sich die Weltelite in packenden K.o.-Duellen. Ausdauer, Stärke und Kampfgeist
brauchen die Athleten und müssen vier extrem anspruchsvolle Disziplinen direkt hintereinander bewältigen!
Der schnellere Athlet kommt eine Runde weiter!

Also sei dabei, wenn die weltbesten Sportholzfäller ihr Können an Axt und Säge unter Beweis stellen
und feuere sie an! 🔥🔥🔥

Erlebe spektakulären Extremsport vom 27. bis 29. Mai am Wiener Rathausplatz!

Der Eintritt ist frei und eine Streetfood Area gibt es on top!

Du bist als VIP am Start und genießt Köstlichkeiten vom Foodtruck inklusive Getränke im eigenen VIP Bereich und natürlich gibt es einen eigenen Sitzbereich für dich auf der großen Tribüne und bestem Blick auf die Wettkämpfe!

Alle Infos findest du auch auf timbersports.at

Schade Schokolade - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber schau doch mal in der kronehit Winzone vorbei. Dort wartet noch ganz viel auf dich!