The Art of Banksy

Hol dir deine Tickets

Manche halten ihn für einen Scherzbold, manche für ein künstlerisches Genie - aber wer ist eigentlich Banksy?

Eines ist klar, der Brite ist der wahrscheinlich berühmteste und wohl auch mysteriöseste Sprayer der Welt!

2010 wählte das Time Magazine den britischen Künstler in die Liste der 100 weltweit einflussreichsten Personen, neben Barack Obama, Steve Jobs und Lady Gaga.

Und wir checken dir Tickets für seine Ausstellung in Wien, noch bis 4. Oktober in den Sofiensälen, Marxergasse 17 im 3. Bezirk.

Knapp verpasst! Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber keine Sorge, in der Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner! Schau vorbei!

Pssst, hol dir jetzt -15 % auf deine Tickets bei oeticket mit dem Code THEREISALWAYSHOPE.