The Vigil

kronehit Movie Night

Wir laden dich ins Kino ein! 🎬

kronehit präsentiert dir The Vigil - die Totenwache!

Du siehst die neuesten Filme vor allen anderen – bei der kronehit Movie Night!

Inhalt:
Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. Da er dringend Geld braucht, stimmt er dem Angebot des Rabbiners zu! Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas nicht stimmt! Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem „Mazik“, wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Nichts für schwache Nerven, bei der kronehit Movie Night!

Am Mittwoch, 12 August im Cineplexx Donauzentrum Kartenausgabe ab 19:45 - 20:30 Uhr
Filmbeginn um 20:45 Uhr!

Knapp verpasst! Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber keine Sorge, in der Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner! Schau vorbei!