Too good to go

rette lebensmittel vor dem Müll

In Bäckereien, Restaurants, Cafés, Hotels und Supermärkten wird die pure Vielfalt an Lebensmitteln angeboten! Aber was passiert mit den Sachen, die am Ende des Tage nicht gekauft wurden? Sie landen oft im Müll, damit ist jetzt aber Schluss!

Die App Too good to go bietet diesen Unternehmen an, ihr überschüssiges Essen zu einem reduzierten Preis an SelbstabholerInnen zu verkaufen.

Eine Win-Win Situation, Restaurants, Cafés und Co müssen ihr Essen nicht wegschmeißen und du als Konsument hast eine gute Mahlzeit für wenig Geld.

Die App kannst du derzeit in Wien, Oberösterreich, der Steiermark, Salzburg, Tirol und Vorarlberg nutzen und sie hat seit dem Start schon über 200.000 Mahlzeiten vor dem Müll gerettet.

Wir finden, diese App solltest du unbedingt ausprobieren! Wir verschenken deshalb Gratis Codes, gültig für eine Abholung!

Hol dir hier die App für Android!
Hol dir hier die App für iOS!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Macht aber nix! In der Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner!