Urlaub am Dachsteinkönig

im neuen Familux Resort

Hast du es schon gehört?

Das Leading Family Hotel und Resort Dachsteinkönig hat einen neuen Namen - Dachsteinkönig - Familux Resort!

Neuer Name bedeutet natürlich auch neues Logo und damit checkst du dir jetzt einen Urlaub für die ganze Familie!

Meldet euch einfach an und verbringt ein Wochenende im neuen Dachsteinkönig - Familux Resort. Eure Aufgabe - Logo suchen!

Entdeckt ihr irgendwo im Hotel ein altes Logo, ob im Wellnessbereich, im Restaurant oder in der Wasser-Reifen-Rutsche – verlängern wir euren Urlaub auf eine Woche!

Holt euch einen unvergesslichen Urlaub im innovativsten Familienhotel Europas, am Fuße des Dachsteins! Erlebt jeden Tag neue Abenteuer für die ganze Familie. Ob beim Skifahren im angrenzenden Skigebiet Dachstein West, oder beim Spielen im hoteleigenen Spieleparadies. Vom Kino, über eine Softplayanlage, eine Karthalle und einen 100 Meter lange Reifenwasserrutsche, kann sich dein Kind nach Herzenslust austoben, auch bei Schlechtwetter!

Und damit du auch mal die Füße hochlegen und dich in der Wellness- und Saunalandschaft entspannen kannst, bietet dir das Dachsteinkönig - Familux Resort ein erstklassiges Kinderbetreuungsangebot mit ausgebildetem Personal, das sich rund um die Uhr um deine Kinder kümmert.

Oje, dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Es gibt aber keinen Grund traurig zu sein, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner! Viel Glück!