Urlaub im Zillertal

für dich und deine family

Actionreiche Erlebnisse, außergewöhnliche Erfahrungen und beeindruckende Naturmomente!

Wir schicken dich auf einen unvergesslichen Familienurlaub ins schöne Zillertal! 👪

4 Tage für 2 Erwachsene und 2 Kinder in einem 4* Hotel im Zillertal, inklusive Halbpension!

Dazu legen wir noch die Zillertal Activcard obendrauf!

Genieße damit unvergessliche Bergerlebnisse und check dir zahlreiche Ermäßigungen, wie freier Eintritt in Zillertals sechs Freischwimmbäder. Auch Fahrten mit den Sommerbergbahnen sind inkludiert! Oben am Berg angekommen kannst du viele coole Aktivitäten ausprobieren! Mountainroller fahren, mit Seilrutschen die Berge hinuntersausen oder in einen der Bergseen planschen.

Für die Bergsteiger wartet auf 3.250 Höhenmeter ein beeindruckender Gletscher! ❄️

Upsii - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber schau doch mal in der kronehit Winzone vorbei. Dort wartet noch ganz viel auf dich!