Urlaub in der sonnentherme

mach mit bei unserem Quiz

Wie schnell bist du auf der Wasserrutsche?

Teste deine Rutschtechnik beim 18. Speed Contest auf der rasanten Wasserrutsche "Twister", am 16. Juli in der Sonnentherme Lutzmannsburg und schnapp dir den Titel "Österreichischer Meister"!

Aber nicht nur deine Kids dürfen um die Wette rutschen! Als Familie könnt ihr euch den Titel "Schnellste Familie Österreichs" holen! 👪

Vom Siegertreppchen geht es dann gleich auf Entspannungsurlaub ins Hotel Sonnenpark****S, das Familienhotel der Sonnentherme Lutzmannsburg abholen!

Statt Schnelligkeit zählen hier aber falsche Antworten - ja richtig gelesen! Im kronehit Rutsch durch - das alles ist falsch Quiz holst du dir mit der falschen Antwort zwei Nächte in der Sonnentherme Lutzmannsburg mit Halbpension für zwei Erwachsene und zwei Kinder!

Oje - das Gewinnspiel ist leider vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!