Urlaub in Tirol

Making Memories

Die wertvollsten Urlaubsmomente kann man nicht auf Insta posten oder in ein Fotoalbum kleben.

Die wertvollsten Urlaubsmomente hast du immer dabei, in deinem Kopf als Erinnerung!

Weißt du noch? Damals in dem Bikepark oder bei der Wanderung auf eine Berghütte, wo du den besten Kaspressknödel gegessen hast?

Was ist deine schönste Urlaubserinnerung in Tirol? Verrat sie uns, spiel mit und mit ein bisschen Glück kannst du bald neue Abenteuer bei deinem Urlaub in Tirol erleben!

kronehit und das Urlaubsland Tirol schicken dich auf eine Making Memories-Mission!

Wir schicken dich + Begleitung für 2 Nächte in ein 4* Hotel ins schöne Zillertal mit Halbpension und für die Memories legen wir noch einen Erlebnisvoucher für eine Attraktion im Zillertal obendrauf!

Aus allen Urlaubsmomenten wählen wir täglich 3 aus, die wir dir vorstellen. Aber Achtung, eine ist erfunden! Errätst du die falsche Erinnerung, gewinnst du deine Auszeit in Tirol!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber schau mal bei uns in der kronehit Winzone vorbei - da gibt es noch ganz viele Gewinnspiele für dich!

Tirol – Making Memories – kleine Abenteuer, große Momente!