Urlaub mit Saint Albray

Meld dich jetzt an

kronehit und SAINT ALBRAY bringen Würze in dein Leben mit einer ganz besonderen Reise!

Bei Sonnenuntergang in Frankreich Käse und Wein genießen – für dich kein Wunschtraum mehr.

Gewinn eine Reise nach Bordeaux und erlebe den Südwesten Frankreichs in vollen Zügen!

Bordeaux ist UNESCO-Weltkulturerbe und zudem als Hauptstadt des Weins bekannt. Neben historischen Bauten aus verschiedensten Jahrhunderten erlebst du auch grandiose Naturschauspiele, wie z.B. die höchste Sandddüne Europas. Eine Teilnahme an einer Weintour gehört natürlich auch dazu.

Entdecke und genieße das Savoir-Vivre à la française in Bordeaux!

Meld dich jetzt an und check dir deine Reise in die Heimat von Saint Albray.

Bonne chance!

Ambientebild Winzone saint albray NEU2

Du kannst es kaum mehr erwarten? Hol dir jetzt schon die Würze Frankreichs nach Hause - mit Saint Albray dem vollmundigen & würzigen Weichkäse in der einzigartigen Blumenform.

Saint Albray hat seinen Ursprung in Jurançon, einem kleinen Städtchen in der französischen Region Aquitaine am Fuße der Pyrenäen. Der Weichkäse wird auf traditionelle Weise aus pasteurisierter Kuhmilch hergestellt. Die Milch für den Käse geben die berühmten beigefarbenen Kühe, "Blondes des Pyrénées". Bereits seit 1974 steht Saint Albray für diese original französische Käsekultur.

Knapp verpasst! Die Tickets sind leider schon vergeben! In der Winzone warten aber noch ganz viele Gewinnspiele darauf gewonnen zu werden. Viel Glück!