VIP beim Donauinselfest

feier auf der Bühne!

Das ist es, dein Festivalwochenende for free: kronehit präsentiert vierzig Jahre Donauinselfest!🥳❤️

Passend dazu bringen wir dich mit deinen Freunden als VIP direkt auf die OBI/kronehit Electronic Music Stage - und dann heißt es nur noch Eskalation pur.

Du feierst vom 23. bis 25.Juni auf der Donauinsel mit unseren Headlinern:

Glockenbach, am Freitag um 21 Uhr😍
DJs from Mars, am Samstag um 22 Uhr😍
Topic, am Sonntag um 21 Uhr und Toby Romeo, am Sonntag um 22 Uhr😍

Und natürlich viele mehr! Check dir hier den genauen Timetable zu deinen Lieblingsstars! 🎤🎉

Werd zum VIP und meld dich hier gleich an!

Ups, dieses Gewinnspiel ist schon vorbei. Aber keine Sorge, in der kronehit winzone gibt es noch viele mehr für dich - klick dich gleich rein!

DIF_2023_Plakat