Vorfreude auf Austria goes Zrce

Hol dir dein VIP upgrade

Bist du bereit für deinen Party Sommer? 😍🥳 kronehit bringt dich zu AUSTRIA GOES ZRCE! 15. bis 22. Juli in Kroatien und mit dabei die coolsten Live-Acts: Raf Camora - HBz - Toby Romeo - Tream - Headhunterz - Vize - Glockenbach und viele mehr! 💥

Schau dir das AGZ Line-Up ganz genau an und lern die Stars richtig kennen - das bringt dir mit ein bisschen Glück ein VIP Upgrade für Austria Goes Zrce 2023!

Nur bis zum 26.03.2023 sicherst du dir nämlich die günstigen Early Bird Preise! Spare bis zu 20% für AGZ 2023! Und mit ein bisschen Glück verpassen wir dir dieses Wochenende ein VIP Upgrade! kronehit präsentiert: welcher Star bin ich - in der Austria Goes Zrce Edition! 🥳

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch! in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich! Klick dich rein!