Wellnessurlaub im Burgenland

St. Martins Therme & Lodge

Entspanne in der einzigen See-Therme Österreichs im burgenländischen Seewinkel! kronehit und Burgenland Tourismus laden dich ein: 2 Nächte für 2 Personen in der St. Martins Therme & Lodge inklusive allen St. Martins Entdeckerleistungen.

Genießt die Zeit zu zweit im gemütlichen Superior Doppelzimmer Seewinkel inkl. gefüllter Minibar. Es erwarten euch nicht nur ein kraftvolles Frühstücksbuffet mit regionalen Schmankerln 🍳🥐, sondern auch ein 5-gängiges Abendessen und zahlreiche weitere St. Martins Entdeckerleistungen. Erlebt die heiße Thermalwasser-Quelle Pannoniens auf 2000 m² Wasserfläche und traumhafte Aus- und Weitblicke in den Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel in den exklusiven Lodge See-Spa-Bereichen.

Freitag & Samstag sogar bis Mitternacht. Das ist Luxus – Entspannung, Ruhe, Rückzug.

Oje - das Gewinnspiel ist leider vorbei! Aber schau doch mal in der kronehit Winzone vorbei! Da warte noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!