OIDA!?

Österreich Im Detail Abgefragt

Wie tickt Österreich?

Wir haben es herausgefunden!

Gehört vielleicht dein Nachbar zu den 8 %, den DAS in der Nacht wachhält? Oder gehörst du zu den 13 %, denen DAS schon mal auf einem Festival passiert ist?

kronehit und Marketagent.com präsentieren – OIDA, Österreich Im Detail Abgefragt!

Wir haben die Antworten auf viele solcher Fragen und stellen sie dir jeden Tag auf kronehit.

Das ist die aktuelle Frage:

In welcher Situation belügen 50,7% der Österreicher ihren Partner?

rate mit: 0810 20 30 60

Check dir unten die Antworten auf die letzten Fragen:
scroll runter

beantwortete Fragen:

DAS machen über 20% der Österreicher, wenn Freunde oder Kollegen nerven….
Antwort: einen Anruf vortäuschen

53,4% der Österreicher glauben, dass sie DAS nicht haben…
Antwort:Ein (heimliches) Talent

28,3% der Österreicher in einer festen Beziehung haben DAS ihrem Partner schon mal vorgetäuscht … Antwort:Freude über ein Geschenk

Über 30% der männlichen Österreicher würden mit dieser Promi -Dame gerne einen romantischen Abend verbringen….
Antwort: Anna Veith

Für DIESEN kronehit Star, wollen 44,7% der Österreicher NICHT arbeiten…
Antwort: Justin Bieber

Knapp 90% der Österreicher würde DAS nicht davon abhalten eine Beziehung einzugehen…
Antwort: Wenn der Partner Fan vom “verfeindeten” Sport- oder sonstigen Verein ist

38,6% der Österreicher müssen DAS 5 bis 10 Mal machen, bis sie zufrieden sind…
Antwort: ein Selfie

23,8% der Österreicher haben DESHALB ein schlechtes Gewissen …
Antwort: weil sie was kaputt gemacht haben & nix gesagt haben

51% der Österreicher wollen das eigentlich nicht machen, haben es aber trotzdem schon mindestens einmal getan…
Antwort: jemanden gespoilert

5,3% der Österreicher in einer Beziehung geben DAFÜR nur ein Genügend oder sogar Ungenügend ...
Antwort: für den Sex.

Fast doppelt so viele Österreicher in der Stadt als am Land haben in dieser Situation schon mal an Sex gedacht …
Antwort: bei einer Besprechung mit dem Chef/der Chefin

DESHALB würden 28,4% der Österreicher ihren Partner verlassen….
Antwort: Wenn er das Haustier nicht mag

27,9% der Österreicher machen DAS in einem Restaurant, obwohl sie’s gar nicht wirklich wollen …
Antwort: was anderes bestellen, weil das Lieblingsgericht zu viele Kalorien hat

37,1% der Österreicherinnen haben sich DAFÜR schon mal eine Notlüge einfallen lassen … Antwort: wenn sie keinen Bock auf Sex hatten

41,1% der Österreicher in einer Beziehung haben es lieber, wenn DABEI mehr als 2 Personen beteiligt sind …
Antwort: beim kochen

7,9% der Österreicher beschäftigt DAS fast jede Nacht …
Antwort: ihr Handy

63,8% der Österreicherinnen machen DAS minimum alle 2 Wochen …
Antwort: Bad/WC putzen

42,7% der österreichischen Männer in einer Beziehung hätten gerne, dass ihre Partnerin DAS ändert
Antwort: das Gewicht - zwischen 1-15kg verlieren

Nur 3,5% der Österreicher verwenden DIESE Ausrede im Schlafzimmer …
Antwort: Sportverletzung

Mehr als die Hälfte der Österreicher denkt DAS, wenn der Partner/die Partnerin eine Whatsapp Nachricht gelesen hat, aber nicht gleich antwortet …
Antwort: Kein Problem, er/sie wird schon schreiben, wenn Zeit ist

Nur 12% der Männer brauchen DAS fürs Partymachen …
Antwort: Einen Wingman/Kumpel an ihrer Seite

DAS ist 77,5% der Österreicher schon mal passiert …
Antwort: haben sich unglücklich verliebt.

12% der Österreicherinnen würden sich DESHALB von ihrem Partner trennen
Antwort: wenn er heimlich Pornos schaut.

Jeder 2. Mann tut DAS um eine Frau ins Bett zu bekommen...
Antwort: Lügen

36% der Österreicher in einer festen Beziehung brauchen DAFÜR weniger als 5 Minuten …
Antwort: Um zu entscheiden, was es am Abend zu essen gibt.

Dreimal so viele Männer wie Frauen nehmen dafür schon mal Krankenstand ...
Antwort: Um daheim Videospiele zu zocken

Ein Fünftel der Österreicher braucht DAFÜR bis zu 20 Minuten ...
Antwort: Um in der Früh aus dem Bett zu kommen

77% der Österreicher wollen DAS immer schon mal tun, machen aber dann doch einen Rückzieher ...
Antwort: Jemanden so richtig die Meinung geigen

Für doppelt so viele Frauen wie Männer ist DAS das absolute Horror-Geschenk vom Partner ...
Antwort: ein Supermarkt-Geschenkkorb

46% der Männer finden, dass man bei dieser Frage lügen sollte …
Antwort: Im Restaurant, wenn der Kellner fragt, ob das Essen geschmeckt hat

Nur halb so viele Frauen wie Männer lassen DAS schon mal mitgehen…
Antwort: Eine Zeitung.

34% der Österreicher tun DAS hinter dem Rücken ihrer besten Freunde ...
Antwort: Etwas (ungefragt) ausborgen & nicht zurückgeben.

Der Hälfte aller Österreicher ist DAS schon passiert, ohne dass sie davon wussten …
Antwort: Zuhause wurden die Schubladen, von Besuch, heimlich durchgeschaut.

30% der Männer waren DABEI schon mal unehrlich …
Antwort: Beim Sex wurde der Orgasmus vorgetäuscht.

Im Gegensatz zu Männern, lügen Frauen DABEI doppelt so oft ihre Partner an..
Antwort: Bei der Frage, ob ihm/ihr ein Kleidungsstück gut passt.

DAS ist die Nummer1 Beschäftigung der Österreicher, wenn sie allein und unbeobachtet sind …
Antwort: Faulenzen.

DAS ist knapp 11% der Frauen zwischen 16-29 Jahren schon mal auf einem FESTIVAL passiert …
Antwort: in einem fremden Zelt aufgewacht.

die ungooglebare frage

Jeden Mittwoch eine neue Frage

knapp daneben

Meinrad summt

Die Schlacht der Geschlechter

Team Anita vs. Team Meinrad

Meinrad beinhart

Blumenstrauß? Beziehungsaus?