OIDA!?

Österreich Im Detail Abgefragt

Wie tickt Österreich?

Wir haben es herausgefunden!

Gehört vielleicht dein Nachbar zu den 8 %, den DAS in der Nacht wachhält? Oder gehörst du zu den 13 %, denen DAS schon mal auf einem Festival passiert ist?

kronehit und Marketagent.com präsentieren – OIDA, Österreich Im Detail Abgefragt!

Wir haben die Antworten auf viele solcher Fragen und stellen sie dir jeden Tag auf kronehit.

Das ist die aktuelle Frage:

In welcher Situation belügen 50,7% der Österreicher ihren Partner?

rate mit: 0810 20 30 60

Check dir unten die Antworten auf die letzten Fragen:
scroll runter

beantwortete Fragen:

DAS machen über 20% der Österreicher, wenn Freunde oder Kollegen nerven….
Antwort: einen Anruf vortäuschen

53,4% der Österreicher glauben, dass sie DAS nicht haben…
Antwort:Ein (heimliches) Talent

28,3% der Österreicher in einer festen Beziehung haben DAS ihrem Partner schon mal vorgetäuscht … Antwort:Freude über ein Geschenk

Über 30% der männlichen Österreicher würden mit dieser Promi -Dame gerne einen romantischen Abend verbringen….
Antwort: Anna Veith

Für DIESEN kronehit Star, wollen 44,7% der Österreicher NICHT arbeiten…
Antwort: Justin Bieber

Knapp 90% der Österreicher würde DAS nicht davon abhalten eine Beziehung einzugehen…
Antwort: Wenn der Partner Fan vom “verfeindeten” Sport- oder sonstigen Verein ist

38,6% der Österreicher müssen DAS 5 bis 10 Mal machen, bis sie zufrieden sind…
Antwort: ein Selfie

23,8% der Österreicher haben DESHALB ein schlechtes Gewissen …
Antwort: weil sie was kaputt gemacht haben & nix gesagt haben

51% der Österreicher wollen das eigentlich nicht machen, haben es aber trotzdem schon mindestens einmal getan…
Antwort: jemanden gespoilert

5,3% der Österreicher in einer Beziehung geben DAFÜR nur ein Genügend oder sogar Ungenügend ...
Antwort: für den Sex.

Fast doppelt so viele Österreicher in der Stadt als am Land haben in dieser Situation schon mal an Sex gedacht …
Antwort: bei einer Besprechung mit dem Chef/der Chefin

DESHALB würden 28,4% der Österreicher ihren Partner verlassen….
Antwort: Wenn er das Haustier nicht mag

27,9% der Österreicher machen DAS in einem Restaurant, obwohl sie’s gar nicht wirklich wollen …
Antwort: was anderes bestellen, weil das Lieblingsgericht zu viele Kalorien hat

37,1% der Österreicherinnen haben sich DAFÜR schon mal eine Notlüge einfallen lassen … Antwort: wenn sie keinen Bock auf Sex hatten

41,1% der Österreicher in einer Beziehung haben es lieber, wenn DABEI mehr als 2 Personen beteiligt sind …
Antwort: beim kochen

7,9% der Österreicher beschäftigt DAS fast jede Nacht …
Antwort: ihr Handy

63,8% der Österreicherinnen machen DAS minimum alle 2 Wochen …
Antwort: Bad/WC putzen

42,7% der österreichischen Männer in einer Beziehung hätten gerne, dass ihre Partnerin DAS ändert
Antwort: das Gewicht - zwischen 1-15kg verlieren

Nur 3,5% der Österreicher verwenden DIESE Ausrede im Schlafzimmer …
Antwort: Sportverletzung

Mehr als die Hälfte der Österreicher denkt DAS, wenn der Partner/die Partnerin eine Whatsapp Nachricht gelesen hat, aber nicht gleich antwortet …
Antwort: Kein Problem, er/sie wird schon schreiben, wenn Zeit ist

Nur 12% der Männer brauchen DAS fürs Partymachen …
Antwort: Einen Wingman/Kumpel an ihrer Seite

DAS ist 77,5% der Österreicher schon mal passiert …
Antwort: haben sich unglücklich verliebt.

12% der Österreicherinnen würden sich DESHALB von ihrem Partner trennen
Antwort: wenn er heimlich Pornos schaut.

Jeder 2. Mann tut DAS um eine Frau ins Bett zu bekommen...
Antwort: Lügen

36% der Österreicher in einer festen Beziehung brauchen DAFÜR weniger als 5 Minuten …
Antwort: Um zu entscheiden, was es am Abend zu essen gibt.

Dreimal so viele Männer wie Frauen nehmen dafür schon mal Krankenstand ...
Antwort: Um daheim Videospiele zu zocken

Ein Fünftel der Österreicher braucht DAFÜR bis zu 20 Minuten ...
Antwort: Um in der Früh aus dem Bett zu kommen

77% der Österreicher wollen DAS immer schon mal tun, machen aber dann doch einen Rückzieher ...
Antwort: Jemanden so richtig die Meinung geigen

Für doppelt so viele Frauen wie Männer ist DAS das absolute Horror-Geschenk vom Partner ...
Antwort: ein Supermarkt-Geschenkkorb

46% der Männer finden, dass man bei dieser Frage lügen sollte …
Antwort: Im Restaurant, wenn der Kellner fragt, ob das Essen geschmeckt hat

Nur halb so viele Frauen wie Männer lassen DAS schon mal mitgehen…
Antwort: Eine Zeitung.

34% der Österreicher tun DAS hinter dem Rücken ihrer besten Freunde ...
Antwort: Etwas (ungefragt) ausborgen & nicht zurückgeben.

Der Hälfte aller Österreicher ist DAS schon passiert, ohne dass sie davon wussten …
Antwort: Zuhause wurden die Schubladen, von Besuch, heimlich durchgeschaut.

30% der Männer waren DABEI schon mal unehrlich …
Antwort: Beim Sex wurde der Orgasmus vorgetäuscht.

Im Gegensatz zu Männern, lügen Frauen DABEI doppelt so oft ihre Partner an..
Antwort: Bei der Frage, ob ihm/ihr ein Kleidungsstück gut passt.

DAS ist die Nummer1 Beschäftigung der Österreicher, wenn sie allein und unbeobachtet sind …
Antwort: Faulenzen.

DAS ist knapp 11% der Frauen zwischen 16-29 Jahren schon mal auf einem FESTIVAL passiert …
Antwort: in einem fremden Zelt aufgewacht.

die ungooglebare frage

Jeden Mittwoch eine neue Frage

Machs-mit-dem-Mund

Das Lippenlesespiel

knapp daneben

Meinrad summt

Die Schlacht der Geschlechter

Team Anita vs. Team Meinrad

Der kleine Nils

Der Telefonschreck

Hör jetzt die neuesten Folgen des kleinen Nils

Meinrad beinhart

Blumenstrauß? Beziehungsaus?