007: Waltz und Sölden sind dabei

(04.12.2014) Österreich spielt im neuen James Bond-Film eine wichtige Rolle! Star-Regisseur Sam Mendez höchstpersönlich hat heute Mittag zahlreiche Geheimnisse rund um den Bond-Film gelüftet. Das 24. Kinoabenteuer des britischen Geheimagenten wird den Titel „Spectre“ tragen. Auf Deutsch heißt das etwa „Das Phantom“. Was es mit dem Titel auf sich hat, wollte Mendez nicht verraten.

Gedreht wird in den kommenden sieben Monaten etwa in London, Rom oder auch Mexiko – aber auch bei uns und mit einem österreichischen Superstar, so Mendez:

"Wir schicken Bond wieder in die Alpen, in den Schnee nach Sölden in Österreich. Mein Team ist fantastisch und ich könnte stolzer nicht sein, dass ich vor allem ihn mit an Bord habe: Herr Christoph Waltz!"

Noch offen ist, wer den Titelsong für den Streifen singen wird. Fix ist: Daniel Craig spielt wieder Bond und anlaufen soll der Film am 6. November 2015.

Gleitschirmpilot (41) ist tot!

SBG: Gegen Felswand geprallt!

Menschenbein im Supermarkt?

Der Kronehit Faktencheck

Kein SPÖ Führungswechsel

Kern tritt nicht gegen Babler an

Medaille 6 für Österreich!

Silber für Johannes Lamparter

STMK: Zugbeleiter attackiert

Zug-Polizei gefordert!

Bub (2) braucht Spenderherz

Europaweite Suche läuft

Bankomatsprengung in Krems

Täter geflüchtet

Sicherheit am Opernball

400 Beamte im Einsatz