007: Waltz und Sölden sind dabei

(04.12.2014) Österreich spielt im neuen James Bond-Film eine wichtige Rolle! Star-Regisseur Sam Mendez höchstpersönlich hat heute Mittag zahlreiche Geheimnisse rund um den Bond-Film gelüftet. Das 24. Kinoabenteuer des britischen Geheimagenten wird den Titel „Spectre“ tragen. Auf Deutsch heißt das etwa „Das Phantom“. Was es mit dem Titel auf sich hat, wollte Mendez nicht verraten.

Gedreht wird in den kommenden sieben Monaten etwa in London, Rom oder auch Mexiko – aber auch bei uns und mit einem österreichischen Superstar, so Mendez:

"Wir schicken Bond wieder in die Alpen, in den Schnee nach Sölden in Österreich. Mein Team ist fantastisch und ich könnte stolzer nicht sein, dass ich vor allem ihn mit an Bord habe: Herr Christoph Waltz!"

Noch offen ist, wer den Titelsong für den Streifen singen wird. Fix ist: Daniel Craig spielt wieder Bond und anlaufen soll der Film am 6. November 2015.

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf