1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt

(24.01.2018) Erster vermeintlicher „Diebstahl“ im kassalosen Amazon-Supermarkt! Seit wenigen Tagen hat ja der Amazon Go-Shop in Seattle in den USA geöffnet. In dem Supermarkt gibt’s keine Kassa, dank Amazon-App werden alle Einkäufe automatisch abgerechnet.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 1

Jetzt gibt’s die erste Panne: Eine Kundin bemerkt nach Verlassen des Shops, dass ein Joghurt nicht verrechnet wurde. Auf Twitter postet sie ein Foto mit den Worten „Ich glaube, ich habe gerade einen Ladendiebstahl begangen“.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 2

Ihr Posting geht im Netz viral. Amazon und der Hersteller des Joghurts reagieren cool, „Das Joghurt gehe aufs Haus!“ heißt es.

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"