1-Jähriger im Familienpool!

KTN: leblos geborgen

(22.07.2023) Heute ist es im Kärntner Gemeindegebiet von Ossiach zu einem tragischen Unglück gekommen! Ein einjähriger Bub ist in einem unbeobachteten Augenblick in den Familienpool gefallen.

Mutter findet den Kleinen

Der Bub ist laut Polizei von seiner 32-jährigen Mutter im Wasser treibend aufgefunden und geborgen worden. Das Kleinkind wurde nach Reanimationsmaßnahmen vor Ort vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen, sein Zustand war am Nachmittag kritisch.

(fd/apa)

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen

Sex mit 12-Jähriger: Prozess

Polizist in Graz vor Gericht

Schwerer CO2-Unfall in Salzburg

Drei Verletzte

Reparaturbonus auch für Fahrräder

Fortführung bis 2025