1 Woche Wien lahm legen!

Plan von Klimaschützern

(22.12.2022) Klimaschützer wollen die Bundeshauptstadt ab 9. Jänner für eine Woche regelrecht lahmlegen. Das berichtet heute die Kronenzeitung!

Auf einer Veranstaltung in Tirol haben sich Aktivisten der 'Letzten Generation' getroffen, um das vergangene Jahr mit allen Aktionen Revue passieren zu lassen und auch kommende Aktionen zu besprechen. Journalisten der Tiroler Krone waren 'inkognito' dabei.

„Ab 9. Jänner wollen wir Wien für eine Woche jeden Tag lahmlegen. Dafür brauchen wir die Unterstützung aus den anderen Bundesländern“, war dort zu hören.

Ob das nun nach Erscheinens des Krone-Artikels tatsächlich umgesetzt wird, ist nun abzuwarten.

(MK)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag