1 Woche Wien lahm legen!

Plan von Klimaschützern

(22.12.2022) Klimaschützer wollen die Bundeshauptstadt ab 9. Jänner für eine Woche regelrecht lahmlegen. Das berichtet heute die Kronenzeitung!

Auf einer Veranstaltung in Tirol haben sich Aktivisten der 'Letzten Generation' getroffen, um das vergangene Jahr mit allen Aktionen Revue passieren zu lassen und auch kommende Aktionen zu besprechen. Journalisten der Tiroler Krone waren 'inkognito' dabei.

„Ab 9. Jänner wollen wir Wien für eine Woche jeden Tag lahmlegen. Dafür brauchen wir die Unterstützung aus den anderen Bundesländern“, war dort zu hören.

Ob das nun nach Erscheinens des Krone-Artikels tatsächlich umgesetzt wird, ist nun abzuwarten.

(MK)

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre