9 Anzeichen für "Ex-Liebe" 2!

(28.07.2016) Du weißt es ganz genau. Das vierte Regal an der linken Außenwand im Drogeriemarkt. Unterste Reihe. Genau dort steht sein Parfüm. Du hast dir sogar extra eine Flasche gekauft, um dich an ihn erinnern zu können. Also wenn du noch genau weißt, wo sein Parfüm steht, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Und zu aller letzt, der aggressive Weg, der eigentlich gar nicht so aggressiv ist.

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt