9 Anzeichen für "Ex-Liebe" 2!

(28.07.2016) Du weißt es ganz genau. Das vierte Regal an der linken Außenwand im Drogeriemarkt. Unterste Reihe. Genau dort steht sein Parfüm. Du hast dir sogar extra eine Flasche gekauft, um dich an ihn erinnern zu können. Also wenn du noch genau weißt, wo sein Parfüm steht, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Und zu aller letzt, der aggressive Weg, der eigentlich gar nicht so aggressiv ist.

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien