10 Aprilscherze fürs Büro

(01.04.2016) April, April! Wer den Schalk im Nacken sitzen hat und sich daran erfreut, anderen Streiche zu spielen – der ist heute wohl auf Wolke 7. Denn heute ist’s erlaubt! Und wem spielt man wohl lieber einen Streich als den Kollegen. Im Büro ist es auch gar nicht mal so schwierig, alle, viele, zumindest einen in den Wahnsinn zu treiben.

Also klick dich mal durch das Ranking der besten Büro-Scherze und probiere aus, wie stark das Nervenkostüm deiner Kollegen ist!

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand