10 Aprilscherze fürs Büro

(01.04.2016) April, April! Wer den Schalk im Nacken sitzen hat und sich daran erfreut, anderen Streiche zu spielen – der ist heute wohl auf Wolke 7. Denn heute ist’s erlaubt! Und wem spielt man wohl lieber einen Streich als den Kollegen. Im Büro ist es auch gar nicht mal so schwierig, alle, viele, zumindest einen in den Wahnsinn zu treiben.

Also klick dich mal durch das Ranking der besten Büro-Scherze und probiere aus, wie stark das Nervenkostüm deiner Kollegen ist!

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg