10 Aprilscherze fürs Büro

(01.04.2016) April, April! Wer den Schalk im Nacken sitzen hat und sich daran erfreut, anderen Streiche zu spielen – der ist heute wohl auf Wolke 7. Denn heute ist’s erlaubt! Und wem spielt man wohl lieber einen Streich als den Kollegen. Im Büro ist es auch gar nicht mal so schwierig, alle, viele, zumindest einen in den Wahnsinn zu treiben.

Also klick dich mal durch das Ranking der besten Büro-Scherze und probiere aus, wie stark das Nervenkostüm deiner Kollegen ist!

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen