10 Aprilscherze fürs Büro

(01.04.2016) April, April! Wer den Schalk im Nacken sitzen hat und sich daran erfreut, anderen Streiche zu spielen – der ist heute wohl auf Wolke 7. Denn heute ist’s erlaubt! Und wem spielt man wohl lieber einen Streich als den Kollegen. Im Büro ist es auch gar nicht mal so schwierig, alle, viele, zumindest einen in den Wahnsinn zu treiben.

Also klick dich mal durch das Ranking der besten Büro-Scherze und probiere aus, wie stark das Nervenkostüm deiner Kollegen ist!

Haft für Cyber-Mobbing?

Japan reagiert auf Suizid

Bereits seit 2020 bekannt!

Missbrauch Wiener Kindergärten

Rihanna: Reichste Sängerin

jüngste Selfmade-Milliardärin

Boris Johnson tritt zurück!

Berichtet die BBC

Österreich: Sprit viel zu hoch

So teuer wie noch nie!

Fix: Abbiegen bei Rot!

Radfahrer-Novelle beschlossen

Maskenpflicht in Supermärkten!

Wien entscheidet heute!

Aufgedeckt: Musk hat 9 KInder!

Nun Probleme für Tesla?