10 Aprilscherze fürs Büro

(01.04.2016) April, April! Wer den Schalk im Nacken sitzen hat und sich daran erfreut, anderen Streiche zu spielen – der ist heute wohl auf Wolke 7. Denn heute ist’s erlaubt! Und wem spielt man wohl lieber einen Streich als den Kollegen. Im Büro ist es auch gar nicht mal so schwierig, alle, viele, zumindest einen in den Wahnsinn zu treiben.

Also klick dich mal durch das Ranking der besten Büro-Scherze und probiere aus, wie stark das Nervenkostüm deiner Kollegen ist!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet