10 crazy Sexfacts über Männer! 1

(14.12.2015) Zwei Fragen an die Männer: Wie gelenkig bist du und wie "groß" bist du? Laut zwei Autoren hat jeder vierte Mann schon einmal versucht, sich selbst oral zu befriedigen! Vielen ist es aber wohl nicht geglückt. Berechnungen zufolge sind nämlich nur zwei bis drei Promille der Männer dazu imstande.

Hier geht es zu Fact 9: Frauen freuen sich am Valentinstag auf Blumen und Schoki - Männer auf...

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich