10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 4

(01.08.2016) Fesseln! Darauf stehen Frauen wirklich, zumindest Manche! Wer es einmal ausprobiert hat, findet zumeist Gefallen daran. Aber bitte nur wenn's Beide wollen! Eine sexy Möglichkeit, auch das Vertrauen zu binden...

Scroll runter, hier erfährst du weshalb!

Ähnlich wie bei der Augenbinde muss SIE sich blind auf dich verlassen. Bondage funktioniert ja nicht nur bei den Händen, sondern du kannst sie ja auch unten fesseln. Dann ist sie dir vollkommen ausgeliefert. Zeig ihr, dass es sich auszahlt, zu vertrauen!

Frauen lieben die Abwechslung, auch DESHALB!

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich