10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 4

(01.08.2016) Fesseln! Darauf stehen Frauen wirklich, zumindest Manche! Wer es einmal ausprobiert hat, findet zumeist Gefallen daran. Aber bitte nur wenn's Beide wollen! Eine sexy Möglichkeit, auch das Vertrauen zu binden...

Scroll runter, hier erfährst du weshalb!

Ähnlich wie bei der Augenbinde muss SIE sich blind auf dich verlassen. Bondage funktioniert ja nicht nur bei den Händen, sondern du kannst sie ja auch unten fesseln. Dann ist sie dir vollkommen ausgeliefert. Zeig ihr, dass es sich auszahlt, zu vertrauen!

Frauen lieben die Abwechslung, auch DESHALB!

Neymars neue Flamme

heißt wie seine Ex

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker

Trennung nun bestätigt

mRNA-Impfung für Schwangere

EMA: keine Komplikationen

Fahrräder überholen verboten!

neues Verkehrsschild

Krokodil tötet Kind

vergebliche Rettungsversuche

2G Nachweis im Handel

Aggression steigt