10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 4

(01.08.2016) Fesseln! Darauf stehen Frauen wirklich, zumindest Manche! Wer es einmal ausprobiert hat, findet zumeist Gefallen daran. Aber bitte nur wenn's Beide wollen! Eine sexy Möglichkeit, auch das Vertrauen zu binden...

Scroll runter, hier erfährst du weshalb!

Ähnlich wie bei der Augenbinde muss SIE sich blind auf dich verlassen. Bondage funktioniert ja nicht nur bei den Händen, sondern du kannst sie ja auch unten fesseln. Dann ist sie dir vollkommen ausgeliefert. Zeig ihr, dass es sich auszahlt, zu vertrauen!

Frauen lieben die Abwechslung, auch DESHALB!

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark