10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 4

(01.08.2016) Fesseln! Darauf stehen Frauen wirklich, zumindest Manche! Wer es einmal ausprobiert hat, findet zumeist Gefallen daran. Aber bitte nur wenn's Beide wollen! Eine sexy Möglichkeit, auch das Vertrauen zu binden...

Scroll runter, hier erfährst du weshalb!

Ähnlich wie bei der Augenbinde muss SIE sich blind auf dich verlassen. Bondage funktioniert ja nicht nur bei den Händen, sondern du kannst sie ja auch unten fesseln. Dann ist sie dir vollkommen ausgeliefert. Zeig ihr, dass es sich auszahlt, zu vertrauen!

Frauen lieben die Abwechslung, auch DESHALB!

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar