10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 6

(01.08.2016) Egal wie tough, oder dominant sie ist. Ergreife doch du mal die Initiative! 'Nimm sie', ist das Stichwort. Erwarte nicht immer von ihr, dass sie dich verführt. Zeig ihr doch mal, dass sie sich fallen lassen kann und du die Kontrolle hast.

Worauf sie dabei steht, checkst du dir weiter unten.

Sie einfach mal Frau sein lassen gelingt dir, indem du sie zum Beispiel gleich direkt an der Tür nimmst. Oder überrasche sie doch mal im Auto, wenn ihr gestresst seid und hol sie so runter. Trau dich ruhig!

Damit kann SIE sich auch richtig fallen lassen

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen