10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 6

Egal wie tough, oder dominant sie ist. Ergreife doch du mal die Initiative! 'Nimm sie', ist das Stichwort. Erwarte nicht immer von ihr, dass sie dich verführt. Zeig ihr doch mal, dass sie sich fallen lassen kann und du die Kontrolle hast.

Worauf sie dabei steht, checkst du dir weiter unten.

Sie einfach mal Frau sein lassen gelingt dir, indem du sie zum Beispiel gleich direkt an der Tür nimmst. Oder überrasche sie doch mal im Auto, wenn ihr gestresst seid und hol sie so runter. Trau dich ruhig!

Damit kann SIE sich auch richtig fallen lassen

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ