10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 6

(01.08.2016) Egal wie tough, oder dominant sie ist. Ergreife doch du mal die Initiative! 'Nimm sie', ist das Stichwort. Erwarte nicht immer von ihr, dass sie dich verführt. Zeig ihr doch mal, dass sie sich fallen lassen kann und du die Kontrolle hast.

Worauf sie dabei steht, checkst du dir weiter unten.

Sie einfach mal Frau sein lassen gelingt dir, indem du sie zum Beispiel gleich direkt an der Tür nimmst. Oder überrasche sie doch mal im Auto, wenn ihr gestresst seid und hol sie so runter. Trau dich ruhig!

Damit kann SIE sich auch richtig fallen lassen

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus