10 Fernsehprogramme - Illona Christen 8

(20.09.2016) Sagt dir nichts mehr? Das war die junge Dame mit den ständig wechselnden Brillengestellen, die absoluten Kultstatus erreicht haben. Montag bis Freitag ab 15 Uhr hat sie einfach jedes Thema behandelt. Da gab es keine Tabus.

Weißt du noch was ihre Themen waren? Lies unten nach.

Von Seitensprüngen bis hin zur Psychopille war einfach alles dabei. Nichts war ihr zu heftig. Leider ist die Moderatorin bereits im Jahr 2009 an einer Blutvergiftung verstorben.

Ihren Vorgänger kennst du bestimmt!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot