10 Fernsehprogramme - Illona Christen 8

(20.09.2016) Sagt dir nichts mehr? Das war die junge Dame mit den ständig wechselnden Brillengestellen, die absoluten Kultstatus erreicht haben. Montag bis Freitag ab 15 Uhr hat sie einfach jedes Thema behandelt. Da gab es keine Tabus.

Weißt du noch was ihre Themen waren? Lies unten nach.

Von Seitensprüngen bis hin zur Psychopille war einfach alles dabei. Nichts war ihr zu heftig. Leider ist die Moderatorin bereits im Jahr 2009 an einer Blutvergiftung verstorben.

Ihren Vorgänger kennst du bestimmt!

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?