10 Frauennamen: Hochzeit 2017 wartet

Du wartest schon so lange auf einen Antrag von deinem Liebsten, hast aber noch immer keinen bekommen? Keine Sorge, wir verraten dir, ob die Chancen für dich heuer gut stehen. Laut einer Studie heiraten dieses Jahr am ehesten Frauen, die 1987 geboren wurden. Die beliebtesten Babynamen aus diesem Jahr werden wir heuer also besonders häufig in den Hochzeitsanzeigen finden.

Unten erfährst du mehr!

Welchen Vornamen brauchst du, um noch heuer vor dem Altar zu stehen und deinem Liebsten das JA-Wort zu geben? Vielleicht ist auch dein Name dabei?

Weddingwoman 10: Katharina

Wenn deine Eltern dich Katharina genannt haben: Gratuliere! Deiner Hochzeitsplanung steht nichts mehr im Wege.

Weiter unten erfährst du mehr …

Katharina ist ein beliebter und häufiger Vorname, der auch gerne Herrscherinnen gegeben wurde. Passt ja, oder? Denn bei deiner Hochzeit stehst schließlich DU im Mittelpunkt und herrscht über deinen ganz besonderen Tag.

Check dir gleich den nächsten Vornamen!

Weddingwoman 9: Stefanie

Kennst du eine Steffi in deinem Umfeld? Auch wenn sie dir noch nichts von ihrem Glück erzählt hat, fangt schon mal mit den Hochzeitsvorbereitungen an Mädels! Lange wird es nicht mehr dauern!

Scrolle runter für mehr Information…

Nimm dir Gwen Stefani als Beispiel. Auch wenn der Vorname nicht direkt Steffi lautet, ist ein Stefani im Namen enthalten und somit fällt sie natürlich auch in die Liste. Bei Gwen Stefani sind aus der ersten Ehe drei Kinder hervorgegangen. Startet auch bei dir nach der Traumhochzeit gleich die Kinderplanung?

Aufgepasst, hier kommt der nächste Name.

Weddingwoman 8: Christina

Haben wir es hier mit einer Christina zu tun? Bravo! Dann hast du nicht nur einen populären Namen, sondern kannst dich auch auf einen Antrag freuen!

Unten findest du mehr Infos …

Der Name Christina kommt aus dem Griechischen. Zurück zum Ursprung und dort vielleicht gleich die Flitterwochen verbringen? Christina Aguilera ist bereits verheiratet, worauf warten die anderen Christinas?

Eure Hoheit, darf ich vorstellen? Platz 7!

Weddingwoman 7: Julia

Hier eine Nachricht an alle Männer: Heißt deine große Liebe Julia? Dann auf auf: Ringe kaufen!

Weiter unten kannst du mehr zum Thema lesen …

Die wohl bekannteste Liebesgeschichte der Welt dreht sich ja schließlich auch um eine Julia - und ihren Romeo. Kannst du diese Liebesgesichte mit einem romantischen und einzigartigen Antrag toppen?

Aufgepasst, wer bekommt den nächsten Antrag?

Weddingwoman 6: Sarah

Sarah, wenn du das hier liest, worauf wartest du noch? Du wirst in der Liste genannt! Schnapp dir deine besten Freundinnen und fängt an Brautkleider zu suchen! Vergiss nicht, den dazu passenden Schmuck zu kaufen.

Scrolle weiter für mehr Information …

Bei Sarah Lombardi und ihrem Pietro hat’s ja nicht so gut funktioniert, aber Hauptsache Alessio geht’s gut ;-) Beweise du, dass Sarahs sehr wohl im Stande sind, glückliche Beziehungen zu führen.

Achtung, die Spannung steigt: Platz 5 wartet.

Weddingwoman 5: Jennifer

Für alle Jennifers gilt: You better be ready! Deiner Hochzeit steht nichts mehr im Wege…

Weiter unten erfährst du mehr …

Jennifer Lopez war ja zum Beispiel schon drei Mal verheiratet. Auch Jennifer Aniston war eine Hochzeit nicht genug. Wann beginnst du?

Wer bekommt wohl den nächsten Antrag?

Weddingwoman 4: Anna

Anna! Hoffentlich hast du schon den perfekten Partner fürs Leben gefunden, denn auch dein Name ist unter den Top 10. Bist du bereit „JA“ zu sagen?

Scroll einfach weiter für mehr Information …

Auch Anna aus „Disney- Die Eiskönigin, völlig unverfroren“ hat am Ende ihre große Liebe gefunden! Hast du dir deinen Prinzen schon geschnappt? Dann steht der Hochzeit ja jetzt nichts mehr im Wege.

Wartet vielleicht dein Name bereits auf Platz 3?

Weddingwoman 3: Sabrina

Aufruf an jeden Mann, der eine Sabrina als Partnerin hat. Worauf wartest du noch? 2017 ist das perfekte Jahr zum Heiraten.

Unten erfährst du mehr!

Wenn du Sabrina heißt, dann stehen die Chancen auf eine romantische Hochzeit besonders gut. Wir gratulieren schon mal im Voraus ;-)

Bekommst auch du den Verlobungsring? Finde es raus!

Weddingwoman 2: Kathrin

Juhu, Kathrin! Schon ein passendes Brautkleid gefunden? Oder hast du dir schon Gedanken gemacht, ob es eine kleine, feine oder doch eine große und pompöse Hochzeit werden soll?

Mehr Infos checkst du dir unten!

Tom Cruise hat Katie Holmes damals schon nach zwei Monaten einen Antrag gemacht. Gehalten hat die Beziehung zwar leider nicht, die Frage ist jedoch: Wie schnell bekommst du deinen Antrag?

Welcher Name befindet sich wohl auf Platz 1?

Weddingwoman 1: Nadine

Bravooo Nadine! Mit diesem Namen kannst du schon gespannt auf deinen Antrag warten und hoffen, dass dein Partner sich da etwas Kreatives und Unvergessliches überlegt!

Untern geht’s weiter.

Wie wär’s mit einer Hochzeit auf einem Schiff oder am Strand? Egal, wo die Hochzeit stattfindet, Hauptsache ist doch, dass dieser Tag unvergesslich für euch wird. 

Ist dein Name unter den Top 10? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert