10: Happy Birthday, YouTube!

(13.02.2015) YouTube wird heute 10! Die Videoplattform ist heute vor zehn Jahren gegründet worden. Fun-Fact allerdings: Es hat noch über zwei Monate gedauert, bis auch das erste Video hochgeladen wurde. Und das auch noch relativ unspektakulär. Es heißt nämlich "Me at the Zoo" und zeigt 19 heiße Sekunden lang einen der Gründer von YouTube.

Hätte er gewusst, welchen Weg YouTube noch geht, hätte er wohl etwas anderes hochgeladen!! ;-)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien