10 Hotelmängel - Schlechtes WLAN

(18.07.2016) In der Lobby geht's - im Zimmer nicht? Kein Kommentar. Du kommst an, bekommst deine Zugangscodes, gehst aufs Zimmer und freust dich deinen Freunden endlich mitteilen zu können wie toll es hier ist. ABER NEIN!! Das WLAN spielt nicht mit. Der Albtraum für jeden von uns.

Bei dem letzten Punkt sind wir uns alle einig!

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa