Was der Hundename über deinen Sex sagt

(11.04.2017) Unsere Vierbeiner gehen uns doch über alles. Und die meisten haben ihren Hunden vermutlich einen Namen gegeben, den sie besonders mögen, der ihnen etwas bedeutet. Aber der Hundename gibt Hinweise auf etwas noch völlig anderes!

Scroll weiter runter zur Story.

Der Name deines Hundes könnte nämlich Hinweise auf dein Sexleben geben. Amy, Kira, Buddy oder Sammy sind nur vier davon, die wir jetzt genauer unter die Lupe nehmen.

Hier geht´s los! Und zwar mit Lucy!

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant