Was der Hundename über deinen Sex sagt

(11.04.2017) Unsere Vierbeiner gehen uns doch über alles. Und die meisten haben ihren Hunden vermutlich einen Namen gegeben, den sie besonders mögen, der ihnen etwas bedeutet. Aber der Hundename gibt Hinweise auf etwas noch völlig anderes!

Scroll weiter runter zur Story.

Der Name deines Hundes könnte nämlich Hinweise auf dein Sexleben geben. Amy, Kira, Buddy oder Sammy sind nur vier davon, die wir jetzt genauer unter die Lupe nehmen.

Hier geht´s los! Und zwar mit Lucy!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar