Was der Hundename über deinen Sex sagt

(11.04.2017) Unsere Vierbeiner gehen uns doch über alles. Und die meisten haben ihren Hunden vermutlich einen Namen gegeben, den sie besonders mögen, der ihnen etwas bedeutet. Aber der Hundename gibt Hinweise auf etwas noch völlig anderes!

Scroll weiter runter zur Story.

Der Name deines Hundes könnte nämlich Hinweise auf dein Sexleben geben. Amy, Kira, Buddy oder Sammy sind nur vier davon, die wir jetzt genauer unter die Lupe nehmen.

Hier geht´s los! Und zwar mit Lucy!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung