10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

(02.02.2023) Kevin allein zu Haus in real! Der Bub hat Mut bewiesen und natürlich auch Glück gehabt. Durch lautes Anschreien hat ein Zehnjähriger im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen zwei Einbrecher vom Grundstück seiner Eltern vertrieben. Nach Polizeiangaben von Donnerstag war der Bursche am Vormittag allein zu Hause, als die Täter in das Wohnhaus in dem Ort Vlotho gelangen wollten. Sie schlugen demnach die Scheibe der Terrassentür ein. Daraufhin seien sie von dem Buben lauthals angeschrien worden und hätten die Flucht durch den Garten ergriffen.

Bub ist leicht geschockt

Anschließend habe der Zehnjährige seine Mutter und die Polizei informiert. Dem Kind gehe es den Umständen entsprechend gut, erklärten die Beamten. Eine Fahndung nach den unbekannten Männern, die zwischen 40 und 50 Jahre alt sein sollen, blieb zunächst erfolglos. Die Polizei suchte nach dem Vorfall Zeugen.

(fd/apa)

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen