10 Männernamen: Hochzeit 2017 wartet

(12.04.2017) Die Liebe kann niemand vorhersagen, das stimmt! Die Hochzeit aber vielleicht schon ;) Du überlegst schon eine ganze Weile, ob du deiner Liebsten einen Antrag machen sollst? Wir verraten dir, Männer mit welchen Vornamen in diesem Jahr besonders hohe Chancen haben, zu heiraten.

Weiter unten findest du mehr…

Männer heiraten durchschnittlich mit 32 Jahren. Das bedeutet, heuer heiraten viele Männer, die 1985 geboren wurden. Finde heraus, ob auch DU dieses Jahr deinen Junggesellenabschied feiern wirst.

Hier geht’s zum ersten Gewinner!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen