10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 1

(24.11.2015) ## Ach, dann hattest du doch dein Handy eingesteckt!

Ähm ja… was soll man da noch sagen. Kann man auch schon mal verwechseln. Hm, blöd gelaufen. Sollte man einem Typen aber trotzdem nicht sagen.

Der erste Eindruck zählt zwar, aber du weißt ja auch nicht, ob ein Song gut ist, bevor du ihn nicht gehört hast. Oder ein Lutscher gut schmeckt, bevor du ihn nicht gekostet hast, oder so. Genug mit den Metaphern: Stattdessen lieber ran an den Mann! Und auch wenn es uns Mädls manchmal schwer fällt: Ab und zu sollte Frau einfach mal den Mund halten!

Auch deine Freunde sollten wissen, was sie lieber nicht sagen sollten! Teile diese Story mit ihnen!

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren