10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 1

(24.11.2015) ## Ach, dann hattest du doch dein Handy eingesteckt!

Ähm ja… was soll man da noch sagen. Kann man auch schon mal verwechseln. Hm, blöd gelaufen. Sollte man einem Typen aber trotzdem nicht sagen.

Der erste Eindruck zählt zwar, aber du weißt ja auch nicht, ob ein Song gut ist, bevor du ihn nicht gehört hast. Oder ein Lutscher gut schmeckt, bevor du ihn nicht gekostet hast, oder so. Genug mit den Metaphern: Stattdessen lieber ran an den Mann! Und auch wenn es uns Mädls manchmal schwer fällt: Ab und zu sollte Frau einfach mal den Mund halten!

Auch deine Freunde sollten wissen, was sie lieber nicht sagen sollten! Teile diese Story mit ihnen!

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!