10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 1

(24.11.2015) ## Ach, dann hattest du doch dein Handy eingesteckt!

Ähm ja… was soll man da noch sagen. Kann man auch schon mal verwechseln. Hm, blöd gelaufen. Sollte man einem Typen aber trotzdem nicht sagen.

Der erste Eindruck zählt zwar, aber du weißt ja auch nicht, ob ein Song gut ist, bevor du ihn nicht gehört hast. Oder ein Lutscher gut schmeckt, bevor du ihn nicht gekostet hast, oder so. Genug mit den Metaphern: Stattdessen lieber ran an den Mann! Und auch wenn es uns Mädls manchmal schwer fällt: Ab und zu sollte Frau einfach mal den Mund halten!

Auch deine Freunde sollten wissen, was sie lieber nicht sagen sollten! Teile diese Story mit ihnen!

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern