10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 1

Ach, dann hattest du doch dein Handy eingesteckt!

Ähm ja… was soll man da noch sagen. Kann man auch schon mal verwechseln. Hm, blöd gelaufen. Sollte man einem Typen aber trotzdem nicht sagen.

Der erste Eindruck zählt zwar, aber du weißt ja auch nicht, ob ein Song gut ist, bevor du ihn nicht gehört hast. Oder ein Lutscher gut schmeckt, bevor du ihn nicht gekostet hast, oder so. Genug mit den Metaphern: Stattdessen lieber ran an den Mann! Und auch wenn es uns Mädls manchmal schwer fällt: Ab und zu sollte Frau einfach mal den Mund halten!

Auch deine Freunde sollten wissen, was sie lieber nicht sagen sollten! Teile diese Story mit ihnen!

smartphone handy iphone 611

Todesfalle Kindersitz?

Erschreckende Tests

Kurz gibt Statement ab!

Live-Ticker!

Das sind die Neuen!

Die Minister im Check

Fans wollen neue GoT-Staffel

Das sagen GoT-Stars dazu

Update zum Ibiza-Video

Steckt ein Wr. Anwalt dahinter?

Schwangerschaft bei Mann

Ärzte übersehen das!

"Werde Dschihadisten schicken"

14-Jähriger vor Gericht

Polizei stoppt Schrott-GTI

Nicht einmal Scheibenwischer