10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 1

(24.11.2015) ## Ach, dann hattest du doch dein Handy eingesteckt!

Ähm ja… was soll man da noch sagen. Kann man auch schon mal verwechseln. Hm, blöd gelaufen. Sollte man einem Typen aber trotzdem nicht sagen.

Der erste Eindruck zählt zwar, aber du weißt ja auch nicht, ob ein Song gut ist, bevor du ihn nicht gehört hast. Oder ein Lutscher gut schmeckt, bevor du ihn nicht gekostet hast, oder so. Genug mit den Metaphern: Stattdessen lieber ran an den Mann! Und auch wenn es uns Mädls manchmal schwer fällt: Ab und zu sollte Frau einfach mal den Mund halten!

Auch deine Freunde sollten wissen, was sie lieber nicht sagen sollten! Teile diese Story mit ihnen!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien