10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 6

Boa, du hast aber viele Haare!

(24.11.2015) Ok gut, das ist Geschmackssache. Das sollte man beim ersten nackten Date aber vielleicht doch lieber nicht ansprechen. Ja ok, zu viele Haare sind nicht für jede etwas. Positiv denken: Nimm’s als Zeichen von Männlichkeit. Wer weiß, was der im Bett nicht alles drauf hat! Oder du redest ihm ein, dass er größer aussieht, wenn der Dschungel weg ist: "Man sieht deinen Baum vor lauter Wald nicht mehr!"

Nr. 5 geht aber wirklich nicht – GAR NICHT!

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund

Aufregung um Waldhäusl

Rassismus-Sager im Interview?

Semesterferien und der Schnee

Bereite dich gut vor

NÖ: 6-Jährige fast entführt

Fahndung in Mistelbach

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel