10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 6

Boa, du hast aber viele Haare!

(24.11.2015) Ok gut, das ist Geschmackssache. Das sollte man beim ersten nackten Date aber vielleicht doch lieber nicht ansprechen. Ja ok, zu viele Haare sind nicht für jede etwas. Positiv denken: Nimm’s als Zeichen von Männlichkeit. Wer weiß, was der im Bett nicht alles drauf hat! Oder du redest ihm ein, dass er größer aussieht, wenn der Dschungel weg ist: "Man sieht deinen Baum vor lauter Wald nicht mehr!"

Nr. 5 geht aber wirklich nicht – GAR NICHT!

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen