10 No-Go-Sätze für nackte Männer - No-Go Nr. 6

Boa, du hast aber viele Haare!

(24.11.2015) Ok gut, das ist Geschmackssache. Das sollte man beim ersten nackten Date aber vielleicht doch lieber nicht ansprechen. Ja ok, zu viele Haare sind nicht für jede etwas. Positiv denken: Nimm’s als Zeichen von Männlichkeit. Wer weiß, was der im Bett nicht alles drauf hat! Oder du redest ihm ein, dass er größer aussieht, wenn der Dschungel weg ist: "Man sieht deinen Baum vor lauter Wald nicht mehr!"

Nr. 5 geht aber wirklich nicht – GAR NICHT!

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft