10 Oktoberfest-Facts-5

(14.09.2017) Wiesnbesucher, die eine lange Anreise haben, nutzen die Fahrzeit üblicherweise um sich in Stimmung zu bringen. Allerdings lesen sie keine historischen Abhandlungen über München und die bayrische Geschichte…

Sondern? Unten geht’s weiter.

…sondern sie tanken schon mal auf Vorrat. Wenn sie dann endlich einen Platz auf der Wiesn gefunden haben, sind sie oft schon in einer anderen Umlaufbahn. Zuletzt hat ein junger Mann, nachdem er und seine zehn Freunde ihre erste Maß hingestellt bekamen, über alle Krüge gekotzt. Das muss man auch einmal schaffen!

Lies weiter!

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi