10 Oktoberfest-Facts-5

(14.09.2017) Wiesnbesucher, die eine lange Anreise haben, nutzen die Fahrzeit üblicherweise um sich in Stimmung zu bringen. Allerdings lesen sie keine historischen Abhandlungen über München und die bayrische Geschichte…

Sondern? Unten geht’s weiter.

…sondern sie tanken schon mal auf Vorrat. Wenn sie dann endlich einen Platz auf der Wiesn gefunden haben, sind sie oft schon in einer anderen Umlaufbahn. Zuletzt hat ein junger Mann, nachdem er und seine zehn Freunde ihre erste Maß hingestellt bekamen, über alle Krüge gekotzt. Das muss man auch einmal schaffen!

Lies weiter!

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf