10 Oktoberfest-Facts-5

(14.09.2017) Wiesnbesucher, die eine lange Anreise haben, nutzen die Fahrzeit üblicherweise um sich in Stimmung zu bringen. Allerdings lesen sie keine historischen Abhandlungen über München und die bayrische Geschichte…

Sondern? Unten geht’s weiter.

…sondern sie tanken schon mal auf Vorrat. Wenn sie dann endlich einen Platz auf der Wiesn gefunden haben, sind sie oft schon in einer anderen Umlaufbahn. Zuletzt hat ein junger Mann, nachdem er und seine zehn Freunde ihre erste Maß hingestellt bekamen, über alle Krüge gekotzt. Das muss man auch einmal schaffen!

Lies weiter!

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer