10 skurrile Sex-Studien 1

(04.05.2016) Im Buch "Unglaubliches Sex-Wissen" von Ingo Stein und Erwin E. Zang steht: Jeder 4. Mann hat schon einmal versucht, sich selbst zu befriedigen. Mit dem Mund! Geschafft haben das wohl nur wenige, etwa Marilyn Manson. Da gibt's nämlich Gerüchte, er habe sich extra Rippen entfernen lassen, um sich oral zu befriedigen. Na ja, jedem das Seine...

Wissen deine Freunde von den skurrilen Sex-Studien? Teile die Story mit ihnen und zeig sie ihnen!

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock