10 skurrile Sex-Studien 1

(04.05.2016) Im Buch "Unglaubliches Sex-Wissen" von Ingo Stein und Erwin E. Zang steht: Jeder 4. Mann hat schon einmal versucht, sich selbst zu befriedigen. Mit dem Mund! Geschafft haben das wohl nur wenige, etwa Marilyn Manson. Da gibt's nämlich Gerüchte, er habe sich extra Rippen entfernen lassen, um sich oral zu befriedigen. Na ja, jedem das Seine...

Wissen deine Freunde von den skurrilen Sex-Studien? Teile die Story mit ihnen und zeig sie ihnen!

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?