10 skurrile Sex-Studien 7

(04.05.2016) Was für eine prickelnde Fantasie! Aber wohl doch nicht so spannend. Ein Dating-Portal hat seine User zu dem Thema befragt. Nur 0,4% haben gesagt, dass sie sich im Flugzeug einmal verführen haben lassen. Und nur 0,7% fanden den Sex "up in the air" ganz gut. Also vielleicht diese Idee ganz schnell aus dem Kopf schlagen.

An welchem Ort hast du am liebsten Sex? Den besten Ort dafür checkst du dir hier!

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz