10 Tipps für Online-Dating!

(07.09.2015) Pass auf, wie du dich beim Online-Dating verhältst! Jetzt ist ja ein Fall in Wien bekannt geworden, bei dem eine 51-Jährige von ihrem Internet-Date in ihrer eigenen Wohnung mit K.O.-Tropfen betäubt und ausgeraubt worden ist. Der Täter ist noch nicht gefasst (siehe Fahndungsfoto unten). Experten warnen jetzt vor Treffen mit Unbekannten aus dem Netz. Beim ersten Date solltest du Fremde auf keinen Fall sofort mit in deine Wohnung nehmen!

Psychologin Caroline Erb von parship.at:

"Ich würde auch abwarten, was wirklich meine Adresse und persönliche Daten betrifft. Lass es langsam angehen! Überstürze nichts und in dem Moment, wo du ein komisches Gefühl bekommst, eher gleich sagen 'Ich treffe noch eine Freundin'. Also sich wirklich einen kleinen Ausweg schaffen!"

WICHTIG: Wer sich hin und wieder im Internet verabredet, sollte diese 10 Tipps kennen!

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur