10 Tipps - Geld sparen: Beauty-Behandlungen

(20.07.2016) Zugegeben so ziemlich jeder von uns, egal ob Mann oder Frau, lässt es sich doch mal gern gut gehen. Aber der Gang in den Beautysalon kann schon mal einen ordentlichen Riss in deinem Geldbörserl hinterlassen. Die Maniküre, Pediküre und dann noch die Augenbrauen zupfen und färben lassen, das geht schon gut ins Geld! So bist du schnell mal mindestens 55 Euro los. Mittlerweile gibt es aber im Internet schon so viele und wirklich tolle Beauty-Tipps, wie man sich diverse Gesichtsmasken oder Cremen selbst machen kann. Selbst für die Pedi- und Maniküre kannst du dir deine Utensilien schon selbst zulegen. Das sind einmalige Ausgaben, aber du sparst in der Relation dann doch! Also gleich mal die Beauty-Blogs durchforsten und los geht’s!

Gesamtersparnis im Monat: Wunderschöne 55 Euro

Ja, der nächste Tipp hat wahrscheinlich auch mit Bequemlichkeit zu tun!

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft