10 Tipps - Geld sparen: Fortgehen

(20.07.2016) Jaja, wer von uns kennt es denn nicht? Du gehst ordentlich Party machen, trinkst den einen oder anderen Drink und dann stellt sich die Frage? Wie komm ich nach Hause???? Ziemlich jeder von uns wird das Taxi wählen, weil es einfach am gemütlichsten ist, man muss nicht umsteigen, ABER es kostet einfach wahnsinnig viel Geld. Im Durchschnitt zahlt man für eine Strecke locker 17-20 Euro, denn schon alleine, dass du ins Taxi einsteigst, kostet dich 4,30 Euro. Da wäre es doch eine kostengünstige Option, wie etwa in Wien, die „Öffis“ zu nutzen, die ja jetzt extra für Nachtschwärmer am Wochenende 24/7 fahren. Das Ticket kostet dich gerade mal 2,20 Euro. Rechnen wir mal mit 1x in der Woche Fortgehen.

Gesamtersparnis im Monat: Etwa 60 Euro

Jetzt wird’s bestimmt Diskussionen geben…

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück