10 Tipps: Nackt gut aussehen - Eiswürfel 9

Cellulite ist der Feind jeder Frau. Kaum eine hat diese unschönen Dellen nicht, aber wie bekommst du sie noch schnell weg, bevor es nackig wird?

Hilfe, das ist bestimmt nicht möglich oder? Unten findest du die Antwort!

Weg bekommen wirst du sie natürlich nicht, aber du kannst schummeln! Nimm einfach ein paar Eiswürfel und massiere in kreisenden Bewegungen die Stellen ein, wo die lästigen Dellen zu sehen sind. Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen und das Gewebe wirkt viel straffer. Muss ja keiner wissen, dass es nur ein Effekt ist.

Haltung bewahren ist die Devise!

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"

CO-Drama: 16-Jähriger tot

Kohlenstoffmonoxid-Unfall

Fast fix: Wärmster Juni Ever ☼

richtig #heiss