Sommer-Checklist: Pokemon-Go 10

(25.08.2016) Dieser Hype ist wahrscheinlich an niemandem vorbeigegangen. Pokemon-Go hat die Welt im Sturm erobert! Bist du dem Game auch verfallen? Nein? Das macht absolut nichts, denn…

Denn? Die Antwort findest du weiter unten.

…man muss ja nicht jedem Trend folgen. Aber mach‘ doch trotzdem mal einen Pokémon-Go Spaziergang. Wie jetzt? Es ist doch auch mal ganz witzig die Gamer zu beobachten, wie wahnsinnig sie ihre Pokémons suchen und echt in jeden Busch dafür klettern. Feiere sie und feiere dich, dass du es nicht spielst.

Steht der nächste Tipp schon auf deiner Liste?

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand