So treibt's Österreich: Fakt 2: Im Schnitt nicht mehr als fünf Sexpartner

(11.11.2015) Die meisten Österreicher können ihre Sexpartner an einer Hand abzählen. Genau die Hälfte der Befragten (50 Prozent) gibt an, bisher einen bis fünf Sexpartner gehabt zu haben. Ein Drittel (33 Prozent) hatte schon sechs bis 15 Sexpartner. Nur etwa jeder Zehnte hatte schon mehr als 15 Sexpartner. Männer und Frauen liegen da übrigens ziemlich gleichauf.

Spannend ist auch, in welchem Bundesland die Menschen die meisten Sexpartner haben. Mehr in Fakt 3!

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!