So treibt's Österreich: Fakt 2: Im Schnitt nicht mehr als fünf Sexpartner

(11.11.2015) Die meisten Österreicher können ihre Sexpartner an einer Hand abzählen. Genau die Hälfte der Befragten (50 Prozent) gibt an, bisher einen bis fünf Sexpartner gehabt zu haben. Ein Drittel (33 Prozent) hatte schon sechs bis 15 Sexpartner. Nur etwa jeder Zehnte hatte schon mehr als 15 Sexpartner. Männer und Frauen liegen da übrigens ziemlich gleichauf.

Spannend ist auch, in welchem Bundesland die Menschen die meisten Sexpartner haben. Mehr in Fakt 3!

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke