10 verrückte Orgasmus-Fakten!

frau sex dessous

Wie viele Kalorien verbrenne ich während des Höhepunkts und warum haben schwangere Frauen einen Vorteil? Diese 10 Fakten über den Orgasmus kennst du bestimmt noch nicht!

Weiter unten geht´s zur ganzen Story.

Werde zum Orgasmus-Insider und erfahre ALLES, was du schon immer über das geheime "O" wissen wolltest.

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 10

Tatsächlich! Ein Orgasmus bereitet dir nicht nur ein unheimlich tolles Gefühl, nein, er macht dich noch dazu schlauer als du ohnehin schon bist. Das wurde sogar wissenschaftlich bestätigt.

Erfahre unten mehr.

Also, vergiss das tägliche Sudoku und verbringe stattdessen eine schöne Zeit mit deinem Schatzi und erhöhe so dein IQ-Level!

Auf der nächsten Seite gibt es den nächsten Fakt!

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 9

Fünf Minuten - Das ist die Zeit, die ein Mann braucht, um zu kommen. Bei Frauen sieht das Ganze ein wenig anders aus.

Unter geht´s weiter.

Frauen brauchen nämlich 20 Minuten, um den Höhepunkt zu erreichen. Also, bitte Jungs, strengt euch wenigsten diese 20 Minuten ordentlich an!

Fakt Nummer 8 wartet auf dich!

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 8

Du wunderst dich auch immer, warum deine Nase beim Sex zugeht? Dann lies jetzt auf jeden Fall unten weiter, dort findest du die Antwort.

Genau wie auch bei einer Massage kann es vorkommen, dass deine Nase beim Sex anschwillt und sich somit verschließt. Aber keine Panik! Das ist ein gutes Zeichen, da du dich vollkommen entspannst und den Sex so richtig genießt.

Aber auch, wenn du schwanger bist, hast du einen Vorteil.

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 7

Eine schwangere Frau erlebt den Orgasmus länger und intensiver. Warum ist das bloß so?

Lies unten weiter

Da das ungeborene Baby von oben drückt, verspüren schwangere Frauen ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus. Apropos – der Höhepunkt dauert auch länger als normal. Wenn das mal kein Grund ist, um schwanger zu werden?!

Männer, jetzt kommt was für euch.

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 6

An alle Männer da draußen: Auch wenn ihr glaubt, eure Freundin hatte gerade ihren Höhepunkt, freut euch nicht zu früh! Es stimmt nämlich nicht immer,…

Checkt euch unten weitere Infos.

85% von euch denken, die Freundin hätte gerade einen Orgasmus gehabt. Fakt ist, das stimmt nur in 65% der Fälle.

Weiter geht´s mit einem seeeehr spannenden Fakt.

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 5

Tja, eine schlechte Nachricht für die Männerwelt, dafür eine umso bessere für die Frau. Was denkt ihr? Wie viele Orgasmen kann eine Frau bzw. ein Mann in einer Stunde bekommen?

Unten steht das Ergebnis.

Dieser Punkt geht eindeutig an die Frauen! Mit 134 Orgasmen in der Stunde sind wir den Männern weit überlegen. Die schaffen es gerade einmal auf 16 Mal. Kaum zu glauben, oder?

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 4

Oxytocin, noch nie gehört? Dann jetzt bitte genau aufpassen, das ist ein Wunderhormon, dem wir viel zu verdanken haben.

Unten steht mehr!

Beim Orgasmus hilft das freigesetzte Oxytocin besser gegen Schmerzen als so manche Medizin. Und noch einen Vorteil gibt´s: Auch der Wunsch nach Bindung wird verstärkt. Was für eine Nachricht!

Jetzt müsst ihr stark sein!

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 3

Was? Wirklich nicht mehr? Beim Orgasmus werden bloß zwei bis drei Kalorien verbrannt. Das sitzt…

Scroll jetzt runter!

Eine eher mickrige Nachricht für alle, die abnehmen wollen. Aber egal, Hauptsache es macht Spaß. Das ist doch das Wichtigste!

Beim nächsten Fakt ist Grimassen schneiden erlaubt!

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 2

Verziehst du auch immer beim Orgasmus dein Gesicht? Dann bist du bestimmt nicht alleine.

Woran das liegt, kannst du unten nachlesen.

Während des Höhepunkts werden zwei Hirnregionen aktiviert, genau dieselben, die auch bei Schmerzen und Qualen aktiviert werden. Deshalb schauen wir beim Orgasmus einfach nur komisch drein.

Welche Rolle spielen aber jetzt eigentlich High Heels?

10 verrückte Orgasmus-Fakten! 1

High Heels haben eine negative Wirkung auf den Orgasmus bei Frauen. Wenn eine Frau kommt, spannt sie ihren Körper an und verkrampft. So spitzt sie auch ihre Füße beim Höhepunkt und genau da stören die guten Teile einfach nur und verringern so das Intensitätsgefühl.

Scroll runter!

Liebe Männer mit High Heel-Fetisch: Denk auch an eure Partnerin und lasst sie wenigsten kurz vorm Höhepunkt die Schuhe ausziehen. Somit habt ihr beide was davon.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!