10 Zeichen: Du bist mega verliebt! 7

(01.06.2016) Für die ersten Dates macht man sich immer noch ganz schick und räumt alle alten Socken schnell unters Bett, bevor er kommt. Entweder die Dates erledigen sich dann schnell, weil er es einfach nicht ist, oder aber ihr trefft euch weiter, weil du ihn ganz gerne magst. Richtig verliebt bist du dann, wenn du ihm die Tür im Jogger aufmachst und es dir egal ist, weil er dich so nimmt wie du bist.

Aber nicht nur, dass du dich wohl fühlst ist ein Zeichen

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los