10 Zeichen: Du bist mega verliebt! 7

(01.06.2016) Für die ersten Dates macht man sich immer noch ganz schick und räumt alle alten Socken schnell unters Bett, bevor er kommt. Entweder die Dates erledigen sich dann schnell, weil er es einfach nicht ist, oder aber ihr trefft euch weiter, weil du ihn ganz gerne magst. Richtig verliebt bist du dann, wenn du ihm die Tür im Jogger aufmachst und es dir egal ist, weil er dich so nimmt wie du bist.

Aber nicht nur, dass du dich wohl fühlst ist ein Zeichen

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!